Second Hand
 
Kaffee & Kuchen

Über uns und unser Konzept


Wir sind Petra Blandfort und Michael Heinz, seit 2009 ein Paar und seit 2017 auch beruflich immer gemeinsam anzutreffen. Im April 2017 gründeten wir das Café Pikant, welches sich bis zum Ausbruch der Corona Pandemie zu einem Event Lokal entwickelt hat. Da wir leider davon ausgehen müssen, dass Veranstaltungen auch mittelfristig nicht mehr in der geselligen Form möglich sein werden, die unsere Gäste so sehr geschätzt haben, mussten wir uns etwas Neues einfallen lassen.

Unter neuem Namen
"Petras und Michaels Shop und Café" geht es weiter

Und so bieten wir jetzt auch Second Hand Kleidung für Babys und Kleinkinder an. Dazu natürlich weiterhin Kaffee und Kuchen. Unser Geschäft ist auch mit Kinderwagen leicht besuchbar und selbstverständlich freuen wir uns auch auf unsere kleinsten Gäste.