2Kaffee, Kuchen, Kunst & Kultur


 aktualisiert am 07.12.2019
 

Liebe Freunde des Café Pikant,

die Zeit rast und wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür. Wie schon im letzten Jahr bieten wir an Heilig Abend ein Brunch Buffet an. In gemütlicher und geselliger Runde lassen wir das Jahr für das Café Pikant ausklingen, denn danach gönnen wir uns ein paar Tage Urlaub.

Wir sind dann am Samstag, den 4. Januar ab 13 Uhr wieder für Euch da. Und am Sonntag, den 5. Januar von 13 bis 15 Uhr gibt es unseren nun schon traditionellen Neujahrsempfang.

Wenn Ihr am Brunch Buffet teilnehmen möchtet bitten wir um verbindliche, telefonische Anmeldung unter 0681 / 5959 8585. Der Preis beträgt 12,90€ (ohne Getränke).

Unser Dessousgeschäft werden wir nicht mehr fortführen. Wir benötigen den Platz für das Café und unsere Veranstaltungen. Daher machen wir ab sofort einen Totalausverkauf. Es winken jede Menge Prozente!

Wir wünschen Euch ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Und wir freuen uns ganz besonders, wenn wir Euch all das in den nächsten Tagen noch persönlich im Café Pikant sagen können.

Herzlichst

Petra und Michael